Wir sind in Altendorf!

Der Wasserrettungsverein Sodenia e.V. besteht seit 2011 und ist in Altendorf sowie in der näheren Umgebung von Altendorf tätig. Wir haben uns auf das Unterrichten von Schwimmanfängern jeden Alters sowie für die Weiterbildung von fortgeschrittenen Schwimmern spezialisiert.

Wenn Sie Fragen zu unserem Unterricht oder unseren Aktivitäten haben, stehen Ihnen unsere freundlichen und professionellen MitarbeiterInnen jederzeit zur Verfügung.

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Sie jung oder etwas gereifter sind, wir haben den richtigen Unterricht für Sie. Unser Ziel ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service zu bieten.

Durchsuchen Sie unsere Webseite nach weiteren Informationen über uns. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Vertreter des Wasserrettungsvereins Sodenia e.V. sprechen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an Wasserrettungsverein-Sodenia@stb-wunder.de oder rufen Sie uns an unter 09545 - 4407931.

Der Sitz ist in 96146 Altendorf, bei Bamberg.